Frage von Pumalama, 33

Suche ein zitat über wissen?

Was ich noch in erinnerung hab war die bedeutung des zitats. Aber das zitat selber habe ich leider vergessen. Also die bedeutung war wie folgt: tu nicht so,als würdest du etwas wissen ,das du nivht weisst. Also wenn man njr vorgibt etwas zu wissen ist das schlimmer als es nicht zu wissen. Es war irgendwas in der richtung. Ich hoffe ihr könnt mir helfen das zitat zu finden . Danke im voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von aehtp, 24

Wer nichts weiß, muss alles glauben

vielleicht das ? :)

Kommentar von Pumalama ,

Nein das ist es leider nicht aber trotzdem danke :)

Kommentar von aehtp ,

http://zitate.net/wissen-zitate

schau mal da - 9 seiten Zitate über das Wissen :)

Kommentar von Pumalama ,

Es waren sogar 27 zitate :) doch das zitat das ich gesucht habe habe ich nicht gefunden. Dafür aber ein ähnliches mit der selben intention. "Man muss viel gelernt haben,um über das was man nicht weiß,fragen zu können" - Jean-Jacques Rousseau

Antwort
von BlackRose10897, 14

Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.

Kommentar von Pumalama ,

Nein leider nictt. Trzdem danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten