Frage von dariolpXD, 132

Suche ein YouTube Netzwerk für kleine ( youtuber (48 abbonenten)?

Ich such ein Netzwerk für youtube das für kleinere youtuber gedacht ist . Ich habe momentan 48 abbonenten und bringe regelmäßig Videos kann mir jmd ein Netzwerk empfehlen?

Antwort
von Buba72, 85

Leider wirst du eher auf keine Netzwerke treffen die dich wircklich haben wollen.Alle Netzwerke wollen das der Youtuber gut was verdient.Das heißt der Youtuber sollte viele Angebote für Product Placements und Platzierungen von Produkten haben sollen.Leider will keiner einen Youtuber von 48 Abonnenten das sie Werbung für ihre Produkte machen.Da ist das beste 200k+ da es meistens nur ein Viertel der Zuschauer kauft, das sind dann ungefähr 25-50k manchmal kaufen es auch immer weniger es kommt immer auf die Abonnentenzahl und auf die Aufrufe an.Ein Netzwerk möchte immer ein Teil des Geldes haben öfters 50% manche kleineren Netzwerke gehen auf 25%.Dann wird es aber fieß wenn man den Youtuber 75% abnummt das ist sogar für einen 200k Abo Youtuber extrem viel da so einer 100-2000 € ungefähr monatlich macht.Da ist man sich nie sicher.Daführ wird man dann bei 75% wahrscheinlich damit belohnt das man im Studio von denen drehen darf,ein Micro,Beleutung,Pc alles Equipment gratis bekommt.Naja am besten ist eig. 50% da es fair ist.Das Netzwerk unterstützt dich indem du Kooperation mit anderen Youtubern im Netzwerk kriegst du neue Werbung bekommst.Im Grunde kümmert sich das Netzwerk um dich,es gibt dir Empfehlungen für einen Sponsor, oder es gibt dir neue Werbung b.z.w es bietet es dir an.Dadurch kannst du nochmal mehr vediehnen.Sagen wir du ein Youtuber in diesem Netzwerk hat durch ganz Youtube d.h Werbung,Sponsor,PP 2000€ monnatlich ungefähr. Dann kann er ohne zu suchen schön mehr verdienen sagen wir 4000€, weil der Sponsor ihm neue Werbung,Sponsoren etc. gibt. Dadurch verdient er im Monat 2000€ weil er ja 50% abgeben muss.Im Grunde kann man da mehr erklären wenn du willst das ich dir mehr über Netzwerke erzähle schreib es mir als Kommentar zu meiner Antwort.Um die Frage zu beantworten Nein du kriegst leider kein Netzwerk.
MFG Buba72 :)

Kommentar von dariolpXD ,

Ok Danke :) vllt schaffe ich es irgendwann mal in ein Netzwerk ..... aber erstmal danke

Kommentar von Buba72 ,

Kein Problem :)
Ich hoffe ich konnte helfen

Antwort
von IndustriePeter, 91

Die Frage ist wozu brauchst du bitte ein Netzwerk?

Ich wollte mich nur ekundigen ob es ein Netzwerk für kleinere youtuber gibt.... Netzwerke haben ja viele Vorteile . 

Kommentar von IndustriePeter ,

Mag sein aber so früh an einen Netzwerkvertrag gebunden sein, kann dich sehr einschränken in den was du tust. Ich würde an deiner Stelle lieber so weiter machen wie bisher.

Ok Danke 

Antwort
von KlausKachinsky, 78

Was machst du denn für Videos? Habe auch erst 80, mache Minecraft Videos von meinem Server :D

Ich mache minecrfaft und csgo Videos / zusammenschnitte habe so ca 3  k aufrufe pro video

Kommentar von KlausKachinsky ,

Cool, dann bist du doch auf einem guten Weg :D
Such dir Leute mit denen du zusammenarbeiten willst, mache Videos für sie ( Intros, Outros etc. ) je nachdem was du so kannst. 
Dann kannst du hoffen, dass sie dich mit in die Beschreibung packen, mache Videos mit anderen YouTubern die auf einer ähnlichen Ebene sind wie du :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community