Frage von Flitzpiepe2002, 10

Suche ein Wurfzelt mit Innenzelt, Wasserdicht und mit geschlossenem Boden - Wer kennt sich aus?

Hallo!

Wie oben schon steht suche ich ein Wurfzelt mit Innenzelt und geschlossenem Boden.
Mit geschlossenem Boden meine ich, dass das Außenzelt und der Boden fest miteinander verbunden sein sollen.

Ich verwende zur Zeit das QUECHUA ZELT 2 SECONDS EASY II.

Das ist an sich auch sehr gut, nur leider ist der Boden nicht mit dem Aussenzelt verbunden, so dass bei Nässe zahlreiche Nacktschnecken über das Innezelt kriechen.

Preislich sollte das Zelt bis max 100€ kosten.

Wer hat einen guten Tipp?

Antwort
von CampoLuisa05, 3

Schau mal hier ist ein Erfahrungsbericht für so ein Wurfzelt mit verbundenem Boden: http://www.campen.de/content/88-2-seconds-easy-fresh-black-von-quechua-produktte...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community