Frage von kamenajarediska, 12

Suche ein Werkstatt, in Raum Hagen bzw. MK, der sich mit bmw e46 bj 98 auskennt, aber auch nicht so teuer ist wie original BMW-Werkstatt?

Hallo alle Zusammen, hatte früher bei einem in Hagen (durfte selber etwas machen, aber noch e36), der ist umgezogen. Durch Mundpropoganda von einem Bekannten, in raum Soest, der richtig gut ist, leider hat er sich vergrössert, seine Mitarbeiter führen jetzt die Arbeiten durch... na ja. Dann dachte ich, komm fährst du wegen Oilwechsel gar nicht weit, sonder zu einem bei dir in der Nähe, kaufe auch Reifen da, oder Kleinigkeiten machen... die haben zu viel Oil reingetan, zu spät gemerkt... also jetzt steht, mal wieder Oil- und dieses mal Dichtungswechsel....

Antwort
von ams26, 6

Die Kfz-Werkstatt deines Vertrauns,kannst du nur selbst finden.Das Modell E46,dürfte so gut wie jeder Werkstatt bekannt sein.Ist ja nicht
gerade selten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten