Frage von Elisajorgel, 43

Suche ein Weihnachtsgeschenk für meinen 19-Jährigen Freund?

Antwort
von TheAllisons, 20

Schenke ihm eine heiße Nacht mit allem Drum und Dran, kostet nichts und macht allen Spaß

Kommentar von VornameZuname ,

Das kann er jeden Tag bekommen, somit ist das kein Geschenk sondern Gewohnheit die bald langweilig wird

Kommentar von TheAllisons ,

sorry, das wusste ich nicht, dass es schon Gewohnheit ist und schon langweilig ist. Da wird es schwierig dir was zu raten.

Antwort
von VornameZuname, 16

Kenne seine Interessen nicht, wenn du genug Geld an der hohen Kante hast würde ich ihm eine  PlayStation Pro kaufen :)

Antwort
von frischling15, 16

Wie wär's mit einer Jahreskarte , für seinen bevorzugten Fußballverein , oder für  eine Muckibude ?

Antwort
von DeineBesteHilfe, 12

Schenk ihm Arzneimittel die er mal zwischendurch naschen kann.

Antwort
von losalinos, 18

-Foto Collagen von euch beiden

-überraschungs-Paket mit vielen kleine Geschenken die man immer gebrauchen kann

-Wellness Wochenende für euch beide

-sein Wunsch (keine Ahnung zb: mal Motorrad fahren (4 Räder), Huskischlitteln,........) erfüllen

...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten