Frage von althaus, 56

Suche ein wasserdichtes Smartphone, kann auch ein älteres Modell sein?

Preisklasse bis zu 300€.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von toggo97, 21

Sony xperia z2

Antwort
von Naron2k12, 41

Galaxy s5 ist nur bis zu 0,5 metern wasserdicht hat aber auch den vorteil eines herausnehmbaren akkus und eines micro sd slots

Antwort
von theSwaggg, 28

Das S5 neo, gibt's für 280€ auf Amazon. Wenn dir die Kamera wichtig ist und du einen Fingerabdrucksensor brauchst dann das normale S5, kostet um die 350€, aber auf eBay oderso findet man das bestimmt günstiger ;)

Antwort
von Vinz2000, 17

Z3Compact
Z1Compact

Ist nicht wasserdicht
Nach 10 Minuten unter Wasser(gemäß der Garantie) schaltet es ab
Warcbei mir zumindest so
Hatte alle Klappen geschlossen

Antwort
von DBLokfuehrer, 22

Samsung Galaxy xCover 2

Antwort
von Fclerli, 16

Sony Xperia z3 oder Z1 Compact.

Antwort
von JU712, 42

Guck mal nach dem Samsung Galaxy s5 weiß nicht wie viel das momentan noch kostet.

Kommentar von Naron2k12 ,

279€

Kommentar von althaus ,

Bist Du Dir sicher? Wo für 279€. Finde es auf Amazon nur für 365€. 

Kommentar von althaus ,

Meine Tochter hat das Samsung S5 Mini und es ist nicht wasserdicht. Weiss nicht, ob das S5 wasserdicht ist. 

Kommentar von JU712 ,

Das s5 ist wasserdicht