Frage von gutentagoderso, 47

Suche ein wahrscheinlich etwas älteren film?

Ich weiß das der film noch auf DVD oder Kassette sogar noch war es war ein lustiger film und ich kann mich nur noch an diese eine stelle erinnern:

wo viele Leute in einer art kirche wahren und auf einmal haben die leute Angefangen zu singen.

Weiß aber wirklich nicht mehr eventuell noch das dort nebel kam oder das die noch eine Tanz einlage gemacht haben aber das kann auch nicht stimmen weiß es halt nicht mehr genau :D

Antwort
von Maleny, 47

Sister act? :D

Kommentar von gutentagoderso ,

Ne das ist er leider nicht :D

Kommentar von Maleny ,

Ok, war ein versuch wert :D

Expertenantwort
von dynnyland, Community-Experte für Film, 34

Little Nicky- Satan Junior ??

Antwort
von farrokhbulsara, 46

Dogma? ist von 1999 oder 1998. Könnte so ähnlich sein

Kommentar von gutentagoderso ,

Hab mich mal durch den film geseppt aber der war es leider nicht...

Ich hab da noch ein film in kopf könnte der selbe film sein könnte mich aber irren da kommt noch vor das der Teufel n sohn hat von nem engel glaub ich und der wird auf die erde gesant weiss aber nicht mehr wieso dann kommt glaub ich irgendwann raus das der sohn von nem engel ist oder so 

Kann mich dabei natürlich auch irren tut mir leid wenn ich so undeutlich schreibe :D

Kommentar von farrokhbulsara ,

Ne das ist nicht Dogma, aber sehr ähnlich. In Dogma sind zwei Engel vom Himmel rausgeschmissen worden und die müssen jetzt schauen wie sie auf der Erde zurecht kommen, und nebenbei wird einer Frau erzählt dass sie Jesus letzter Nachfahre sei und so weiter..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten