Frage von Supermefuso, 33

Suche ein Videospiel aus meiner Kindheit an das ich mich nur mehr ganz schwach erinnern kann. Kann mir da wer helfen?

Also alles was ich noch weiß ist das es eine Art Point and click adventure am pc war. Im Zeitraum von 1999-2002. Soweit ich weiß gab es zwei Haupt Charaktere die sich immer vor Maschinen versteckten mussten die sie selbst Computers (so ausgesprochen wie geschrieben) nannten.

Sagt das irgendjemand was?

Danke schon mal!

Antwort
von EySickMyDuck, 14

Erstaunlich wie einen eine (also für mich) eher unwichtige Frage beschäftigen kann aber du hast mich mit dieser hier echt angefixt. Det ßcheis "Computers" bin i ziemlich sicher kenn ich und geht mir jetz nich mehr aus dem Kopf...
I hab da auch schon eine Idee wer da evtl. weiterhelfen könnte, die Typen hatte ich schon ganz vergessen...
Ich geb dir Update sobald i was in Erfahrung bring...

Kommentar von Supermefuso ,

echt super von dir sonnst sagt das irgendwie keinem was. Aber ja weiß genau wie du dich fühlst hab seit damals das "Achtung die Computers kommen" im Kopf. echt cool wenn du mich weiter am laufenden haltest

Antwort
von Flimmervielfalt, 28

Ich muss an "Beneath a Steel Sky" denken.

Antwort
von EySickMyDuck, 33

Hab da noch 'n Link gefunden, vielleicht findest da ja irgendwas...

http://www.kongregate.com/de/point-and-click-games

Kommentar von Supermefuso ,

Sorry das hilft mir nicht wirklich weiter, schaut mehr nach ner flashgames Seite aus.

Kommentar von EySickMyDuck ,

Aeh... Yo, sorry, hab i mittlerweile auch gemerkt...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten