Frage von radihalle, 11

Suche ein Videoformat für PC + Smartphone?

Ich möchte in meiner HP ein Video für die Weihnachtszeit einbinden. Auf dem PC laufen die meisten Videoformate. Aber auf dem Smartphone A3 wird laufend gemeldet, dass das Format nicht bedient wird. Meine HP kann ich auf beiden Geräten anwählen und auch das Video herunterladen; nur das Smartphone meldet entweder falsches Format oder nur Bild ohne Ton oder nur Ton ohne Bild. Beim Suchen bei Google kann ich viele Erklärungen nicht für beide Systeme zuordnen. Nun hoffe ich, hier die Lösung zu finden; es reicht die "Erweiterung" ( z.B. MP4... ).

Antwort
von acdxx, 7

MP4-Dateien mit H264 Video und AAC Audio laufen eigentlich so ziemlich überall.

Kommentar von radihalle ,

Danke, werde das im Convertierprogramm suchen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community