Frage von Shouyen, 57

Suche ein Vampir Buch was ich damals gelesen hatte, vielleicht wisst ihr ja wie er hieß?

Hallöchen,

ich hatte vor einem Jahr glaube pder 2Jahren, ein Buch über Vampire und Werwölfe glaub ich gelesen , nein nicht Twilight ... Es war eher Erotisch und nun fällt mir dieser Name nicht mehr ein, weil die Schriftstellering mehrere davon geschrieben hatte. Ich kann mich noch erinnern, dass 2 Vampire und eine Normale Frau in einem Wald nach jemand anderes suchen. Die 2 Vampire waren sowas wie seelenverbunden und konnten sich mit der Gedankensprache unterhalten. Bei der dritten dame später stellt sich raus das sie ein Werwolf ist. Die mit dem Verschwundenen Vampireren, der immer wieder komische Sachen sieht ( halluzinazionen oder so) später auch zusammen kommt.

Hoffe mir kann da jemand helfen, fand diese Buchreihe so interessant ,, >.<

Antwort
von Blubbernashorn, 31

Schau mal unter dern Büchern von Nalini Singh

(Ich hoffe ich habe es richtig geschrieben)

Antwort
von me2312la, 36

es könnte die demonica reihe sein,die ist aber sexuell teilweise ziemlich heftig

Kommentar von Shouyen ,

hab gerade herraus gefunden das die Schriftstellerin Christine Feehan heißt. Eines von den Büchern was ich von ihr gelesesn habe, hab ich wieder gefunden allerdings das oben genannte nicht >.<

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten