Frage von Sharakan, 12

Suche ein USB Mikrofon Empfehlungen?

Wie oben steht suche ich ein USB Mikrofon. Hat vielleicht jemand Empfehlungen für mich? :) Habe eine Preisspanne von ca. 150,- - 250,-.

Antwort
von Streamer, 6

Du gibst zu wenig Information. Was möchtest du aufnehmen, falls Stimme: Gesang oder Sprache? Monster hat ja bereits das Rode Podcaster empfohlen. Das eignet sich super für Sprache. Als Alternative schlage ich ein Audio-Technica AT2020 USBi vor, ist eben ein Kondensatormikrofon mit anderen Stärken und Schwächen. Beide Mikrofone haben die Möglichkeit direkt über Kopfhörer abzuhören, für das AT2020 bräuchte man allerdings noch einen extra Popschutz. 

Antwort
von IchHelfeDirCx, 12

Blue Yeti, wenn du bereit bist noch ein bisschen mehr auszugeben kauf das Blue Yeti Pro (ist aber nicht zwingend notwendig)

Antwort
von anonym12113, 7

Auna mic 900 usb mic

Bestes mikro

Expertenantwort
von Monster1965, Community-Experte für Mikrofon, 10

Meinen Rat dazu kennst du ja schon... http://www.thomann.de/de/rode_podcaster.htm

Kommentar von Sharakan ,

Ja ich weiß. Dan dir habe ich mich auch entschieden ein USB Mikro zu kaufen, anstatt 70% des Geldes in Zubehör zu investieren. Suche jetzt nur halt noch andere gute USB Mikros um mir einen Überblick zu verschaffen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten