Frage von ZeroOtaku, 42

Suche ein unbekanntes spiel wo die community freundlich ist?

Hallo, ich suche ein spiel wo die community zum spaß spielt und nicht um jeden preis gewinnen muss.

Sollte jemand ein spiel kennen welches noch jahre davon entfernt ist kompetetiven status zu erreichen, bitte sagt es mir, ich habe nähmlich die schnauze voll von LoL u.u

Danke für jede hilfe.

Antwort
von N3kr0One, 26

Wo mindestens 3 Menschen aufeinander treffen wird es immer Unstimmigkeiten geben.

Eigentlich geht das nur bei Spielen die man im Coop gegen NPCs spielt und in denen es keine Auswirkungen hat 1. oder Letzter zu sein.
Mir selbst ist da Keines bekannt.

Kommentar von ZeroOtaku ,

Es geht mir eher darum das die community noch kleiner ist, da diese dann meißt auch freundlicher untereinander ist.
Sowas wie LoL vor 4-5 Jahren war wunderbar, da war alles noch schön, aber jetzt werden mir die spieler von jahr zu jahr immer blöder.
Naja es kann sich ruigh auch um neue mobas handeln, solange es nicht schon weltweit verbreitet ist und kleiner als Smite ist.

Antwort
von Gordon313, 10

Das Game ist egal! Man muss nur einen Clan oder Gilde finden, die nur wegen dem Spaß am Spiel haben und denen Rang auf Platz 2270 völlig egal ist. Damals bei WoW war ich bei den Preußen auf dem Server Malfurion. Weiß aber nicht ob es die noch gibt. Wir waren ein lustiger Haufen. xD

sowas suche ich ja :D
Eine gruppe mit der man spaß haben kann. 
Ich habe bisher immer so gespielt das ich meinen spaß hatte und dem gegner nicht jeglichen spaß verdorben habe.
Und jetzt spielt aber jeder so das es einem egal ist wie nett ich bin, sie nutzen das aus, sie bestrafen dich dafür das du überhaupt noch spielst u.u 
ich finde das schade u.u

Kommentar von Gordon313 ,

Ja das stimmt! Aber solange du bei deinen Prinzipien bleibst und dich nicht eingliederst, nur damit andere dich respektieren, ist alles in Ordnung. Bleib wie du bist!

Und wenn du in einem Game nicht so eine Gilde findest, dann gründe doch deine eigene Gilde für alle die genau so wie du spielen.

ich finde niemanden u.u ich weiß nicht was ich falsch mache.
Bin einfach zu unsozial xD

So eine Gilde aufbauen dauert Monate, wenn nicht sogar Jahre. Wir haben 2 Jahre gebraucht um die Spreu vom Weizen zu trennen, sprich die richtigen Mitglieder zu finden.

Antwort
von Stuck1234, 24

Pokemon GO yaay. Ne ehrlich. Die Community ist zum "anfassen" nah ;-)

Kommentar von N3kr0One ,

Ich gebe dir in sofern Recht, als dass die Community besser ist als bei vielen anderen Spielen.
Dennoch gibt es, gerade wenn man die Medien etwas verfolgt, auch hier viel Neid, Hass, Missgunst und bekloppte Videos.
Allein schon zu einem der 3 Teams zu gehören löst viel Streit aus.

Kommentar von Stuck1234 ,

Ich schaue keine öffentlichen Medien und bei Youtube sind das "Parodien". Wenn die nicht witzig wären, wär eh was falsch.
Wer sich über Pokemon aufregt, sollte vielleicht generell mal etwas Abstand vom Internet nehmen. Tut anscheinend nicht gut. ;-)

Pokemon go spiele ich nebenbei ^^
Ich meine eher etwas was ich zuhause spielen kann.
Ich wäre froh über ein RPG (wenn es kein grinding system hätte)
oder ein moba (solange sich die spieler nicht wie leute im krieg benehmen) 

Jop zu nahe! Letztens bei uns nachts auf der Strasse: "Das Vieh muss doch hier irgendwo sein!" "Hast du schon in den Briefkästen nachgeschaut?" xD

Kommentar von Stuck1234 ,

Taubsis verstecken sich da gerne :-(

Ne ehrlich ich find das hammer. 
Endlich mal en Hype der die Leute bewegt, sie sozial zusammenbringt, Nostalgieeffekt hat und Spaß macht und kein Shooter is. Perfekt!! :)

Antwort
von Baer2016, 20

Was für eine von Spiel suchst du?
Empfehlen kann ich ETS2, Omsi2,

ne die 2 sinds nicht. Also keine simulatoren. Eher was in richtung RPG, Moba und so, aber es sollten halt weniger als 100.000 spieler sein die das spiel spielen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten