Frage von pappnase10, 98

Suche ein unbekanntes Aufbaustrategie Spiel?

Suche ein unbekanntes Aufbaustrategie Spiel. Wer sich darunter nichts vorstellen kann, der sollte sich vielleicht mal Minecraft angucken^^ So etwas suche ich, nur es sollte nicht sehr bekannt sein :) Ein gutes Beispiel wäre noch Stonehearth :)

Kennt ihr sonst noch ein paar andere? :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von duback007, 53

Gehe auf Steam, sortiere die Spiele nach Veröffentlichung, filtere außerdem alle Indiespiele heraus, das du nur noch diese siehst und dann kannst du dir ein Spiel suchen welches dir gefällt und meistens noch ziemlich unbekannt ist :)

Antwort
von AntiRedlich, 39

Aufbaustrategie?winterresort Tycoon (wenn du es findest glaub nicht das es das auf Steam gibt)

Antwort
von Thisisjonas, 30

Anno Von Modern bis zu Altmodisch ich empfehle dir Anno 2070 (Zahl das Jahr )
Oder Anno 1503

Kommentar von Thisisjonas ,

Sorry meinte 1701 nicht 1503

Antwort
von Oselomirnix, 42

Dein Ernst? Minecraft ist doch nicht Aufbaustrategie. Aber guck dir mal CubeWorld an. Kann man sehr gut LP'en

Antwort
von ichmag11, 54

Hae? Warum soll es nicht so bekannt sein? :D

Wie waers mit Terraria?

Kommentar von pappnase10 ,

Weil ich gerne ein YouTube Let's Play drüber machen will und das sollte nicht schon Millionen mal vorkommen^^ Terraria ist noch zu bekannt :P