Frage von Frage3463, 27

Suche ein Typiches Gedicht zum Interpretieren.Kennt ihr eins?

Eins was in der Klassenstufe 5 oft genutzt oder gut währe,währe am besten.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Shenlong709, 13

Erlkönig

Antwort
von Herb3472, 19

Es wäre wohl auch von Vorteil, wenn Du "wäre" richtig schreiben würdest - ohne "h".

Kommentar von mychrissie ,

Wenn das doch nur der einzige Rechtschreibefehler in dieser Frage wäre! Ich finde noch 5 weitere.

Antwort
von lohne, 15

Was verstehst du denn typisch?

Antwort
von Juyas, 16

Google es einfach... Du findest genug...