Suche transsexual/tomboy Anime

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wären auch Mangas Ok? :3 
Da hätte ich nämlich was. (Ich nenns einfach mal)
-Tomo-chan wa Onnanoko!
Es gibt (soweit ich weiß) ein paar Kapitel auf deutsch und der Rest ist auf Englisch. K, ich hoffe ich konnte dir trzd. in irgendeiner Art helfen. :D

Cyu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenn mich leider nicht so gut in den genre aus aber in den anime Love Stage wird der 18 Jährige Izumi schnell als Mädchen angesehen und diente dadurch bereits als ein Kinder Model in einer weiblichen Rolle für einen Werbespot als er 8 Jahre alt war (eher unfreiwillig). 10 Jahre später soll es einen witerführenden werbe spot geben mit der gleichen Besetzung. Da er damals als "Blumenmädchen" fungierte und den Brautstrauß fing soll er nun die Braut spielen.Ein weitere Herausforderung ist jedoch das sein damaliger Schauspiel Kollege nun den Bräutigam spielen soll und bereits seit damals Gefühle für in hegt ohne zu wissen das Izumi ein Junge ist. Rundum ein sehr guter Anime. Hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

boku no pico

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?