Frage von Ronnie13,

Suche ein Trampolin für 150€!

Hay :)

Sorry die Frage habe ich gestern zwar schonmal gestellt, aber es kommen keine neuen Antworten, also weiß jemand wo und wann es Trampoline für 150€ (max.) gibt.

Sollte schon so 3m Durchmesser haben und auf JEDEN FALL ein Netz!

Ich hab schon gehört das es in ALDI oft welche gibt, auch vor kurzem, aber das habe ich verpasst.

Danke schön, Ronnie13

PS: Wir haben hier ALDI SÜD :)

Hilfreichste Antwort von Hyde4,

http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Daps&field-keywords=trampolin+mit+netz&x=0&y=0

Da gibt es welche, die etwas kleiner sind, dafür unter deinem Preis liegen oder große knapp über deinem Preis (zB 169 €)..

Kommentar von Ronnie13,

dankeschön da sind Gute dabei die nur etwas mehr kosten :) i-wie hab ich die nicht gefunden ! 

Antwort von Maxi999,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Hi,

den Aldi Preis zu schlagen ist richtig schwer. Aber das Netz bietet einige andere gute Informationen. Auf der Seite http://testberichte-und-testsieger.de/Sport_Freizeit/Test/garten-trampolin sind zwei Trampoline zu finden und beide Trampoline kosten unter 200 Euro. Passt zwar nicht ganz zu Deinen Preisvorstellungen aber immerhin ist es tragbar.

Gruß Max

Antwort von tinal93,

ebay!!

Antwort von DankeeDoodle,

schau doch mal bei ebay

Antwort von vertrauen123,

marktkauf

Antwort von SquallLeonheart,
Kommentar von Ronnie13,

dort habe ich auch schon geguckt, aber die sind ziemlich teuer

Antwort von Goldfasan,

bei toys r us, aber ich denke die werden weit teurer in der größe+netz sein...

Kommentar von Ronnie13,

..ja und, dass ist das Problem ich willl nicht so viel geld für ein Trampolin hinblättern wo man das gleiche im Aldi für 139€ bekommt :/

Kommentar von Goldfasan,

jaha, verstehe ich shcon, nur das angebot ist jetzt weg^^

also warten oder mehr bezahlen^^

wir haben für ein 1m dingen, was nur 20cm hoch ist, glaube ich 40-50€ bei toys bezahlt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community