Frage von wonderwalll, 31

Suche ein Top in dieser Art?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lia09, 12

http://m.hm.com/de/product/38058?article=38058-A&cm_mmc=pla-_-de-_-ladies_to...

Habe ich auch, sieht sehr schön aus :))

Kommentar von wonderwalll ,

ist leider ausverkauft :( , aber vielen, vielen dank!! :))


Kommentar von Lia09 ,

Oh stimmt, hab ich gar nicht gesehen :(

Antwort
von PrincessGaGaLis, 14

Bershka, H&M, Topshop, Zalando, Vero Moda, Primark, Urban Outfitters, Zara, Mew Yorker, S. Oliver, Forever 21, Abercrombie etc.