Frage von chikoom, 3

Suche ein Tool um Beats zu erstellen also rap beats z.b wie dr.dre kennt ihr eins?

Aber nur gute und am besten kostenpflichtige

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Peaceboy96, 2
Kommentar von chikoom ,

Ja gut danke aber besitze es schon Daher du der einzigste bist kriegst du ein stern

Kommentar von Peaceboy96 ,

Sorry, dank dir dennoch. :D

Antwort
von KaLuXo, 3

Es gibt ne App die ist eigentlich ganz gut. Du kannst da verschieden beatpakete runterladen und dir daraus beats mixen (bpm,Höhen und tiefen können glaub ixh auxh bearbeitet werden.
Außerdem kannst du da deine beats mit anderen sharen und dir beats von anderen anhören.
Is bissi wie instagram nur mit beats 😂
--> Music maker jam