Hallo, ich habe in letzter Zeit viel Mist in unserer Beziehung gebaut. Ich versuche langsam meine Frau wieder für mich zu "gewinnen". Ich habe also etwas gutzumachen. Ich suche jetzt ein tolles Geschenk, das ihr Freude gibt und meine ganze Zuneigung zu Ihr signalisiert. Meine Frai ist der romantsiche, feinsinnige Typ. Wer hat eine Idee. Bitte alles Ideen antworten, auch die vermeintlich verrückten.

das beliebte Romatik-Kuschel-WE ganz weit weg von zu Hause mit Candlelightdinner. Theaterbesuch und allem drum und dran

morgens Frühstück ans Bett, Rosenblätter auch in der Badewanne, dann ein kleines Geschenk, anschl. ein Spaziergang zu zweit, kleine Leckereien zwischendurch, ... also ein kompletter Verwöhntag mit vielen kleinen Aufmerksamkeiten, vielleicht abends nett ausgehen und später wieder Rosenblätter ...

Ein Wellnesswochenende zusammen mit dir. Ein gemeinsames Outdoor-Training mit "Übungen", die man zusammen machen muss und bei denen man sich gegenseitig vertrauen muss (z.B. Balance auf einem Drahtseil uns so). Ein Candlelightdinner.
Verständnis,Streicheleinheiten und ganz viel ehrliche Liebe.
Was nützen Schmuck und Blumen,wenn es nicht vom Herzen kommt
als Frau muss ich mal sagen: Wenn mein Mann was gut zu machen hätte, dann wären finanzielle Aufwendungen das letzte Mittel, auf das ich anspringen würde. Daher wäre mein Rat: Nimm Dir ZEIT für Sie. Ein Wochenend-Trip mit Gelegenheit zu Gesprächen und viel Zweisamkeit wäre daher eher zu empfehlen.
Hi, wenn du ein schönes Bild von euch beiden hast wo Ihr beide sehr glücklich aussieht könntest du ein Gemälde davon malen lassen und es Ihr in einem schönen Rahmen überreichen. Das wird Ihr zeigen das du dich an die glücklichen Zeiten erinnerst und das eure Beziehung dir etwas bedeutet.... besser als irgendwas einfallsloses... wie Schoko oder Schmuck... ich hab diese Seite bereits benutzt... guter Service http://www.maledeinleben.com LG Babs

Die meisten Frauen lieben Schmuck! Such ihr ein besonders hübsches Stück aus oder wie wär es mit einem Kurztripp z.B. nach Venedig oder Paris!?

Entweder lässt Du ein Wellness-Wochenende springen. Oder Du sagst den Lieblingssatz jeder Frau: Willst du mit mir shoppen gehen? Dann brauchst du ihr nur noch die Kreditkarte vor die Nase halten...

Sie Überraschen mit eine Reise in die Karibik und dort vielleicht eine grosse Liebeserklärung?

http://www.presents4friends.com/index.php/sid=1211728763498d60841c6c3387371650/lng=de/do=bytree/Geschenke%20f%FCr%20Frauen/tree_id=73/navnodes=68,73,
Zusätzlich zu den vielen tollen Ideen hier habe ich noch diesen Tip für Dich: Pralinen, die garantiert kalorienfrei und trotzdem zum Anbeißen schön sind - und die vor allem ewig halten: Auf www.klunkerfisch.de gibt es derzeit die SCHO-KOLLEKTION - Schmuck aus "Pralinen" und "Konfekt", handgeformt aus Modelliermasse, verblüffend echt aussehend. Alle Schmuckstücke sind Unikate!
Schau Dir doch einfach mal die Tips unter www.frauen-lieben-geschenke.de an. Ich habe dort schon was gefunden.

Ich kenne da einen Laden in dem zu 90 % Frauen einkaufen, weil es dort viele schöne Dinge gibt auf denen die Frauen stehen. Hier gibt es originelles, dekorationen aber vor allem schöne Geschenke. Ich habe die Firma auch im Internet gefunden und die haben einen Onlineshop, da kannst du ja mal nach gucken! www.Vielerlei.de Hier findest du bestimmt etwas was dich anregen könnte, und vorallem was deiner Frau gefallen wird!
Absolutes DH
Na, darüber freut sich doch jeder Ehepartner ;-) Von mir auch DH
oder wenn das Kuschel-Wochenende nicht zieht, dann suche ein Foto heraus, dass ihr schon immer gefallen hat: sei es Landschaft oder eines mit euch. Dieses schickst du dann hier ein www.galleryy.net und sie malen dir eines auf Leinwand oder wie immer du es magst.
hast du denn ein schönes bild von ihr? dann empfehle ich dir www.bildmania.de dort kannst du sie für wenig geld in öl zeichnen lassen