gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Suche ein tolles Geschenk für meine Frau zum 45. Geburtstag?

gefragt von robbojoe am 07.02.2009 um 10:23 Uhr

Hallo, ich habe in letzter Zeit viel Mist in unserer Beziehung gebaut. Ich versuche langsam meine Frau wieder für mich zu "gewinnen". Ich habe also etwas gutzumachen. Ich suche jetzt ein tolles Geschenk, das ihr Freude gibt und meine ganze Zuneigung zu Ihr signalisiert. Meine Frai ist der romantsiche, feinsinnige Typ. Wer hat eine Idee. Bitte alles Ideen antworten, auch die vermeintlich verrückten.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Geschenk (3259)
Geburtstagsgeschenk (168)
Geschenk für Frauen (1)