Frage von DiamondStars, 29

Suche ein titan nasenpiercing als spirale mit einem 1,5mm großen klar stein für den erst einsatz?

ich finde einfach nichts ....alle sind 2,5mm groß. ich will kein großen stein.

und noch ne frage : Welche stabdicke ist eigtlich wichtig ? ich habe gesehen es gibt 0,8, es gibt 1.....wie sollte man sich den das erste piercing stechen lassen bzw welche größe haben den die meisten piercings ?

dakeshön :-)

Expertenantwort
von KleinToastchen, Community-Experte für Piercing, 16

Normalerweise werden Nasenpiercings mit einem Durchmesser von 1.2mm gestochen, teilweise auch 1.6mm. Wenn du dir ein Piercing schiessen lässt, ist der Durchmesser meistens nur ca. 0.8-1mm, was nachher enorme Probleme bereitet, wenn du vernünftigen Schmuck einsetzen willst.. 

Aber überlass sowas doch dem Piercer, er kennt sich damit aus. Ausserdem wird dir sowieso kein vernünftiger Piercer deinen selbst mitgebrachten Schmuck einsetzen...

Kommentar von DiamondStars ,

doch gibt doch sehr gute piercer...habe mich schon informiert und so lange es titan ist und man es eine stunde vorher hin bringt damit sie es sterilisieren können ist alles okay

Kommentar von HeikeElchlep1 ,

Als Piercerin habe ich den Schmuck da und der ist auch steril, so weiß ich auch genau, woher der Schmuck ist und welche Qualität. Meine Kunden müssen nicht den Schmuck vorher vorbei bringen.

Antwort
von cookie999999, 2

Beim Piercer würde ich da nachfragen wie dick der ersteinsatz sein sollte :)

Antwort
von YTittyFan4Ever, 20

Gibts auf crazy-factory.com Der Standarddurchmesser ist beim Nostril 0,8mm.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten