Frage von SchonBemerkt, 16

Suche ein Thema für meine Vorwissenschaftliche Arbeit(Österreich)?

Ich denke schon lang über ein passendes Thema nach aber ich hab keine Ideen. Meistens ist das Thema das ich haben will zu lang oder man findet nichts. Habt ihr Ideen? Meine Interessen sind Sport(Basketball), Musik ( Horn, Klavier), Computerspiele/wie Minecraft), FIlem( Star wars, Herr der Ringe...)

Ich komm nicht auf ein Thema, einfach mal ein paar Inspirationen plz Danke im Voraus

Antwort
von Knoerf, 12

Schule, Studium? Musst schon präziser sein Hawara. Ich habe noch alte Präsentationen von mir rumliegen die von den Lehrern kontrolliert wurden. Gegen eine kleine Gegenleistung, würde ich dir eine davon schicken :) .

Kommentar von SchonBemerkt ,

Matura (schule)

knoerf, das ist leider illegal

Kommentar von Knoerf ,

Ich weiß ja nichteinmal um was es geht. Gehts um ein richtiges Projekt dann musst das schon selber machen. Ist es aber eine Präsentation für ein stinknormales Fach dann ist das nicht so schlimm. Das ist so als würdest du von wem anderen die Hausübung abschreiben. Als hätte das noch nie jemand gemacht :D .

Du solltest lieber nicht etwas zu einem Thema schreiben bei dem du dich nicht auskennst, Die VWA muss jeder in Österreich schreiben, um die Matura zu machen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten