Frage von Mallewalle, 284

suche ein teenie liebes komödien Film?

Ich kann mich nur noch an bruchstücke erinnern.

Also es geht um ein Mädchen die bei ihrer Großmutter aufgewachsen ist. Es wird glaub ich noch eine Stelle mit ihrem Vater gezeigt, der ihr erzählt das sie das schönste Mädchen auf der Welt ist. Also ich glaub das ist ein flashback, wo sie an die Zeit zurück denkt, als sie ein kleines Mädchen war.

Desweiteren geht sie glaub ich auf eine katholische Schule oder so. Da sind aufjedenfall Nonen dabei. Und auch Cheerleader mit denen sie eine Auseinandersetzung hat. Im Film wird sie auch zum Direktor gerufen und fängt dann an zu stöhnen, als sie mit ihm alleine ist xD also er hat nichts bei ihr gemacht, sie ist einfach seltsam.

Und dann kann ich mich noch erinnern, dass sie noch nie ihren ersten richtigen Kuss hatte und andauernd mit so einem Baum rumgemacht hat haha.

Ich glaub es gibt da noch ein Talentwettbewerb oder ähnliches in der Schule wo sie gewinnt und einer der Cheerleader ihr von Oben irgendeine Flüssigkeit drauf gießt und vor allen Leuten blamiert.

Der Film war sehr lustig und ich suche den Titel schon seid Tagen.

danke für die antworten im Voraus :)

Antwort
von Mallewalle, 249

Das ist ein Bildausschnitt des Filmes. Hab das Bild zufällig gefunden, seitdem such ich den film

Expertenantwort
von dynnyland, Community-Experte für Film, 246

Mädchen,Mädchen ?

Kommentar von Mallewalle ,

Wo in diesem Film "Mädchen, Mädchen" kommt auch nur eine Sache vor, die ich oben beschrieben hab? -.-

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community