Frage von nikeroxx, 117

Suche ein Techno/Trance Lied aus den 2000ern mit Frauenstimme, die aber nicht singt?

Hi, mir schwirrt schon seit heute Mittag auf der Arbeit ein bestimmtes Lied aus meiner Kindheit im Kopf rum.

Es handelt sich dabei um ein Techno/Trance Lied das zwischen 2003 und 2006 glaube ich rauskam bzw. da bin ich drauf aufmerksam geworden, wenn nicht etwas später.

Es ist eine verzerrte Frauenstimme, die so ähnlich wie eine Babystimme klingt, sie singt nicht sondern gibt nur ungefähr folgenden Wortlaut wieder:

Di di da, da daa da di däää däää, di di, da da da di dap di dää dää -

Ich stöbere seit über einer Stunde auf Youtube rum doch konnte es bis jetzt einfach nicht finden.

Antwort
von JohnnyAppleseed, 91

Ist es das?

Whigfield - Saturday Night

Kommentar von nikeroxx ,

Leider nicht. Sie singt, und ich sagte - dass sie nicht singt sondern nur der Wortlaut kommt

Kommentar von JohnnyAppleseed ,

Hab's schon kapiert, aber leider nicht's anderes gefunden. Hätte ja sein können. Ich suche weiter.

Kommentar von JohnnyAppleseed ,

Das gibt's auch noch. Aber die Dame singt auch. Aaaber es könnte es ja auch in Techno geben, genau wie das Andere. Ich glaube aber das hier ist es. Nur halt leider ohne Techno. Von "La Bouche" - Be My Lover.

http://www.clipfish.de/musikvideos/video/4241205/la-bouche-be-my-lover-official-...

Kommentar von nikeroxx ,

Ich habe heute noch mal gesucht und es endlich gefunden. Es ist C-Bool - House Baby

Kommentar von JohnnyAppleseed ,

Super, werde ich mir mal anhören. Zumindest hast du durch die Inspirationen, denke ich, dein Lied gefunden.

Antwort
von Gaskutscher, 75

Ich glaube ich weiß was du meinst, stehe aber auch auf dem Schlauch. *zefix*

Müsste um den Dreh mit La Bouche »be my lover (La Da Da Dee Da Da Da Da)« in den Charts gewesen sein. Die Lalala-Phase in den 1990ern eben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community