Frage von Chrismijato, 49

Suche ein Tablet zum Filme schauen und Spiele spielen,ich habe leider gar keine Ahnung nach was ich da suchen soll und was man ausgeben sollte?

Ich möchte mir ein Tablet zulegen und weiss weder noch Marke oder was ein gutes aber günstiges kosten sollte! Ich fliege bald in den Urlaub und möchte es zum Filme schauen, sowie zum Spielen nutzen! Was könnt Ihr mir empfehlen?

Antwort
von RalRam, 43

Wie hoch ist denn Dein Budget?

Das Filme schauen kann fast jedes Tablet zufriedenstellend.
Spielen ist teuer, weil Leistungshungrig.

Kommentar von Chrismijato ,

Ich dachte so zwischen 150€ bis 250€ muss aber nicht zwingend Neu sein! Windows Touchmate wurde mir angeboten!

Kommentar von RalRam ,

Das wird für Actionlastige Spiele schon recht eng werden fürchte ich.

Ich habe mir vor 2 Monaten ein Tablet gekauft.
Meine Grenze waren 300Euro.

Mir war wichtig, dass die Geschwindigkeit annehmbar ist und bleibt, außerdem wollte ich kein Windows Tablet haben, da ich die Leistung und Bedienung nicht zufriedenstellend finde.

Da ich außerdem nicht so einen riesigen schweren Klotz mit mir herumtragen wollte, blieb zum Schluß nur ein 'Auslaufmodell' von Samsung übrig. Das Galaxy Tab S 8.4

Hervorragendes (Aber eben nur mittelgroßes) Display, schnell und mit Android sehr flexibles Tablet.

Ich bin nach wie vor sehr zufrieden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community