Frage von Ertbua, 70

Suche ein Tablet mit Apple Qualität?

Wisst ihr eins
-Apple Qualli
-billiger als Apple
-vlt jetzt nicht umbedingt ein Samsung

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sgt119, 15

Teclast X98 Pro vielleicht

- Gehäuse wie beim Ipad aus Alu
- LG IGZO Display aus dem Ipad Air
- Mit rund 220€ deutlich billiger

Antwort
von Justin112001, 27

Was meinst du mit billiger als Apple? Also welcher Preis denn dann

Kommentar von 5ZeichenLang ,

Der wo unter dem von Apple ist✌😂

Antwort
von XXXNameXXX, 22

Ein gebrauchtes ipad mini 2 oder 4 oder air

Kommentar von Justin112001 ,

Gebrauchte geräte sind nicht schlecht!

Kommentar von XXXNameXXX ,

Ich habe mein macbook und iphone auch gebraucht gekauft und die hälfte bezahlt habe damit keine probleme

Antwort
von Delveng, 27

Ich glaube nicht, dass Du so etwas finden wirst.

Antwort
von 5ZeichenLang, 22

"Apple Qualität" und kein samsung.... apple hat Bauteile von Samsung, du bezahlst nur für die Marke! Was ist so schlimm an einem Samsung? Oder besser was ist gut an einem Apple?

Kommentar von Justin112001 ,

Samsung Geräte werden nach gewisser Zeit sehr langsam aus Eigener Erfahrung S5, Galaxy Tab 3. Außerdem bekommen sie nicht oft Software updates.

Kommentar von Justin112001 ,

Man kann auch ein iPad nicht so gut mit einem Android Tablet vergleichen da sie mit komplett anderen Betriebssystemen laufen.

Kommentar von ma9rtin ,

Als ob Apple als wertvollste Marke auf Samsung angewiesen ist😂👍 selten so gelacht

Kommentar von 5ZeichenLang ,

Informiert euch mal bisschen drüber!

Kommentar von Sparkobbable ,

Allerdings. Da hat die Zeichenkette recht