Frage von EMK00, 88

Suche ein t-Shirt (schulterfrei), weis jemand wo man es kaufen kann?

Hallo ich hab morgen geb. Und würde super gerne ein t-Shirt dafür kaufen. Es sollte jetzt gerade im Sortiment weil ich es eben heute kaufen will :) (t-Shirt sollte so wie am Bild ausschauen)
Ich wohne in Wien - ich wäre zum primark gefahren aber keiner aus meiner Familie würde mich hinfahren... Wisst ihr wo man sonst noch soein t-Shirt kaufen kann ? Ganz wichtig : langärmlig & NICHT bauchfrei :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von princes345, 31

Bei h&m gibt es haufenweise solcher off shoulder Oberteile kannst ja mal den online Shop besuchen 😉

Kommentar von EMK00 ,

Danke 😊

Antwort
von Becca22, 10

Bei Brandy Melville könnte ich mir denken…

Antwort
von Dancingintherai, 40

bei H&M oder Urban Outfitters gibt es Im Moment diese Shirts!:)

Kommentar von EMK00 ,

Ok DANKESCHÖN 🙏🏼🙏🏼🙏🏼🙏🏼🙏🏼