gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Suche ein System zum Auseinanderhalten von Wäsche

gefragt von 00Maria00 am 22.01.2008 um 11:45 Uhr

Ich wasche die Privatwäsche von den Gästen von einem großen Hotel, da kann es schon mal vorkommen, dass ich von fünf bis sechs verschiedenen Zimmern Wäsche zu Hause habe. Da aber oft nur ein, zwei Sachen farblich zusammen passen, möchte ich die Sachen mit einem sicheren System markieren, dass ich sie nach dem Waschen wieder richtig zuordnen kann.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

haushalt (7211)
waesche (416)
ordnung (93)