Ich wasche die Privatwäsche von den Gästen von einem großen Hotel, da kann es schon mal vorkommen, dass ich von fünf bis sechs verschiedenen Zimmern Wäsche zu Hause habe. Da aber oft nur ein, zwei Sachen farblich zusammen passen, möchte ich die Sachen mit einem sicheren System markieren, dass ich sie nach dem Waschen wieder richtig zuordnen kann.
Es gibt doch so Wäschenetze, mach die Sachen die zusammengehören da rein und ab in die Maschine!!!

Du könntest mit Sicherheitsnadeln farbige Knöpfe an die Wäschestücke machen, wobei Du natürlich jedem Gast vorher eine feste Farbe zuordnest und auf einer Liste festhältst

Mach doch bunte Wäscheklammern dran! Die gibt es auch in weichen, stoß- und kochfesten Ausführung!

Mit einem Wäschenetz (mehrere Netze in die Waschmaschine) hast du eine gute Möglichkeit das alles getrennt bleibt.

Die Grundidee von Heeeschen ist gut, nur würde ich keine Sicherheitsnadeln verwenden. Die gehen im Waschvorgang gern auf, können die Wäsche oder die Trommel beschädigen. Statt dessen würde ich die Wäschenetze verwenden, wie hier schon mehrfach vorgeschlagen. Und in jedes Netz gibst du eine farbige Sockenklammer zur Unterscheidung :-)

Nimm Wäschenetze, gibts ja in verschiedenen Größen und schreibe mit wasserfesten Stiften die Zimmernummern auf die Netze!!!
Und wie ordnest Du sie dann wieder den Gästen zu? Ich grübel hier grad und mir fällt kein Tip ein, ausser vielleicht......
kannst doch noch eine Erkennungsmarke dazugeben