Frage von PcHelper300k, 45

Suche ein Symbol für eine Tattoo Idee?

Ich bin am überlegen mit ein Unterarm Tattoo stechen zu lassen und hatte an ein Symbol gedacht. Das Symbol sollte sowas bedeuten wie das man sein Leben Jung leben soll und man keine Möglichkeit auslassen soll Party zu machen und so was in die Richtung (So nach dem Motto "Living young, wild and free" von Wiz Khalifa) :D. Habe son bisschen rum gegoogelt aber nix richtiges gefunden, wollte mal fragen ob hier jemanden was dazu einfällt.

Antwort
von TheTrueSherlock, 16

Naja.. ein Tattoo sollte wohl überlegt sein und nicht einfach i-ein Feier-Motto haben.. Zu dem Motto fällt mir auch kein Symbol ein..

Falls du das aber so unbedingt haben willst, dann lasse dich vor Ort beraten. Die haben mehr als genügend Symbole und Vorlagen.

Antwort
von Anonbrother, 20

Ist es nicht so rum:
Ich hab mindestens ne Grundvorstellung vom Aussehen und weile mir so gut gefällt gehe ich mir n tattoo stechen? Und nicht... Ich möcht unbedingt n tattoo (letzteres klingt nämlich sehr nach ich will dazugehören)

Antwort
von Blacksnow87, 24

Geh doch einfach zu einem guten tattowierer.. sag ihm das und er wird dir was zeichnen.. die einten machen da echt wahnsinns motive

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community