Frage von oonoo, 49

Suche ein Survial Game?

hey, wie im titel steht suche ich ein survival game.. mich spricht auch das battle royal prinzip sehr an aber würde gerne ab und zu auch gerne nur survival spielen.

habe bereits the culling getestet und hätte interesse an h1z1, allerdings regt es mich auf, dass das spiel geteilt wurde.. habt ihr noch andere bzw. was empfehlt ihr mir?

Antwort
von Blazeor, 3

Es gibt seit kurzem ein kostenloses Stand-Alone von ARK das wie ein

BattleRoyal/HungerGames geht. Es heisst:

ARK Survival of the Fittest

Jetzt sogar mit einer Liga:

Survivor League

 

Wenn man dann doch 'nur' Survival /

PvE/PvP machen will ist das Hauptgame zu empfehlen.

Antwort
von Florian34, 23

The Long Dark ist echt cool aber auch
Rust
Stranded Deep
Sind halt nicht mit Zombies
Wenn es was mit Zombies sein soll kann ich dir noch Dayz oder Nether empfehlen

Antwort
von eovas3, 11

7 Days to Die kann ich dir empfehlen.

Ist eine mischung aus Survival Shooter und Crafting. 

Das Spiel Ist auch mit Zombies.

Hoffe konnte dir Helen. 

Antwort
von Potatojuice, 5

Ich kann dir "DayZ Standalone" ans Herz legen,

dieses Spiel bietet soviele möglichkeiten wie kein anderes ;)

Du Spawnst mit so gut wie nichts an der Küste von Chernarus und suchst dir ab jetzt alles was du zum überleben brauchst (Nahrung, Medikamente, Waffen) hierbei ist wichtig zu wissen das zu dem jetzigen Zeitpunkt der Entwicklung die Zombies noch keine große Rolle spielen, es sind die bis zu 49 anderen Spieler die "möglicherweise" an dein Hab und Gut wollen.

Das spannende ist einfach das mann es nie genau weiss, jeder argiert anders.

Beachte nur das sich das Spiel im Early Access befindet und noch in Entwicklung ist.

Antwort
von xrobin94, 9

Ein Spiel was Battle Royale ähnelt gibt es leider noch nicht.
Ich kenn jedenfalls keines.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten