Frage von Wuesten, 33

Suche ein Strategie/Aufbauspiel für das Handy, das man gut mit Freunden spielen kann?

Hey,

wie in der Frage steht, suchen wir ein Handyspiel, dass wir zusammen spielen können. So als kleiner Hinweis: Wir sind große AoE2 Fans :-) Also so was in die Richtung auf dem Handy war klasse.

Suchen also so was in die Richtung.

Bis jetzt hat mein Kumpel Empire: Four Kingdoms mal angespielt, aber gefiel ihm nicht so, da anscheinend Truppen so lange unterwegs sind und der Kampf komplett automatisch abläuft.

Habe mir Forge of Empires mal runtergeladen, aber habe es noch nicht wirklich testen können.

Clash of Clans habe ich lange gespielt, aber wurde iwann langweilig und war eigentlich auch nicht das, was wir suchen.

Kriterien: 

- Aufbau- / Strategiespiel 

- Kriege, welche am besten nicht automatisch ablaufen 

- intensiver Handel mit Verbündeten (oder eine andere Art von Abhängigkeit)

 - auch ohne wöchentliche Investitionen gut spielbar ;-)

Vielen Dank :-)

Antwort
von exolord, 15

also mein Lieblings Handy game ist zenonia

Antwort
von Asker251, 19

Wie wäre es mit Boom Beach?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community