Frage von Westghost, 26

Suche ein Steam Spiel... xyz?

welches ich jetzt mit meinem kumpel zocken könnte ( zu zweit) es sollte nicht so groß sein, also das es nicht ewig downloadet und entweder kostenlos oder nicht so mega teuer... :) könnt ihr mir eins empfehlen (nicht csgo oder so :D)

LG

Antwort
von killermichiTDEG, 23

Portal 2, Left 4 Dead 2, PayDay 2, Age of Empires 2/3 (3Ist besser), Team Fortress 2, Shellshock Live, Evolve Stage 2, CsGo, Ark Survival Evolved/Survival of the fittest
, Tom Clancy's The Division und Tom Clancy's Rainbow Six Siege.

Alles top Spiele! Ein paar brauchen nen Gaming Pc

Spiele die Gaming Pc brauchen: Evolve Stage 2, Ark Survival/ Evolved/Survival of the fittest,
Tom Clancy's The Division und Tom Clancy's Rainbow Six Siege.
Die keinen brauchen: Portal 2, Left 4 Dead 2, Payday2 Age of Empires 2/3 (3Ist besser), Team Fortress 2, Shellshock Live und CsGo.

Ich kann noch viel mehr auflisten hoffe das reicht :)

Kauft es durch mmoga ist billiger: 

https://www.mmoga.com

Antwort
von Neralem, 26

Ein bevorzugtes Genre?

Ansonsten ist Warframe meiner Meinung nach ziemlich lustig. Free2Play und kein Pay to Win. Zudem ständig neuer Content und eine relativ freundliche Community.

Antwort
von Tarikinan, 9

Rocket League Payday 2

Antwort
von Julianlp, 17

Dead by daylight ist gerade voll beliebt, es ist aber online-multiplayer d.h. dass es 4 Opfer und 1 Mörder gibt (manchmal auch 8 Opfer und 2 Mörder). Ihr könnt zu zweit einem Spiel beitreten und dann kommen halt noch andere. Schau mal bei Gronkh nach!

Antwort
von PCAdmin, 4

ShellShock Live oder Terraria zum Beispiel

Beide nicht teuer und nicht sehr groß im Download

Antwort
von XxARPxX, 6

Ich kann projekt cure empfehlen 👍

Antwort
von marvali15, 21

The Forest

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community