Frage von Yuri132, 22

Suche ein Spiel wie Space engineers?

Hey leute ich suche ein Spiel wie Space Engineers also halt Weltraum Strategiespiele

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerAdler2007, 18

Hey, guck dir mal Empyrion – Galactic Survival an, das Spiel spielt auf Planeten und kannst dir Raumschiffe bauen und ins Weltall fliegen und andere Planeten besuchen also das Spiel macht echt laune, kanns die nur empfehlen. ;)

Antwort
von Weltraumdackel, 15

Kerbal Space Program