Frage von DANNYNATION, 15

Suche ein Spiel wie Planetside 2?

Bloß ohne Pay to Win. Aber sollte auch diese großen Schlachtfelder haben und unendlich gehen. Für Pc

Antwort
von SBforLife, 7

Also ich habe auch eine Zeit lang Planetside 2 gespielt, aber es wurde sehr langweilig. Dann bin ich auf das Spiel "Mech Warrior Online" gestoßen. Dieses Spiel basiert auf einem Buch (nein es ist kein Schrott). In dem Buch bekämpfen sich Roboter, mit all möglichen Waffen (Laser, Maschinengewehren, Raketenwerfern usw). Es gibt auch so etwas wie einen Globalen-Modus, bei dem du dich für eine Zeit lang für eine Fraktion verpflichten kannst. Wenn du der Angreifer bist auf eine bestimmte Zone, dann musst du und deine Kameraden mit den Robotern durch eine riesige Mauer hindurch dringen, die von den Gegnern verteidigt wird und umgekehrt. Das Spiel ist Rundenbasierend und macht höllischen Spaß, das kann ich dir versichern!! Es gäbe noch sie viel mehr zu erklären, aber dafür würde ich Stunden brauchen, das alles hier rein zu hämmern :D! Schau dir doch mal ein paar Videos auf Youtube an, vielleicht gefällt dir das Spiel genauso gut wie mir!

MfG Benny

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community