Frage von PlaystarDE, 20

Suche ein Spiel von damals ps2. Kann einer Helfen?

Hallo :)

Bin seit langem auf der suche nach einem Spiel was ein kumpel damals auf der ps2 gespielt hat und was ich gerne mal wieder spielen möchte.

Das Spiel ist im Gta look gehalten und bietet eine art open-world.

Besonders Auffällig ist, dass man nach dem Abschluss einiger Missionen in der Stadt zufällig auf Gegner trifft die im Wagen auf einen lauern & eine Melodie ertöhnt.

Aus Erinnerung weiss ich, dass man im 12. Level den Sohn des Protagonisten retten muss ( von einem Schiff wenn ich mich richig erinnere), denn der wurde von einem Mann entführt.

Desweiteren erinnere ich mich grob daran das es Teil einer Mission war ein Gebäude erst allein zu stürmen und dann in Brand zu setzen.

Gegner erkannte man oft an deren Glatzen und auffälig hellhäutigen erscheinen.

In einer Scene eines Levels befindet man sich in einem Lagerhaus und aussehalb des Lagerhauses springt einem Mann eine Katze o.ä. Ins Gesicht ind verletzt ihn.

Zudem gab es in fast allen Leveln rote& gelbe  hochexplosive Fässer.

An mehr kann ich mich leider nicht erinnern & ich hoffe jemand kennt dieses Spiel oder hat einen Tipp. Sollte mir weiteres einfallen werde ich den Beitrag aktualisieren.

Ich bedanke mich :)

Antwort
von PlaystarDE, 3

An alle die dieses Spiel auch suchen.. Es heisst getaway. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten