Frage von Leo1001, 12

Suche ein spiel mit mehreren Charakteren?

Guten Tag, zurzeit suche ich etwas wo es einiges oder viele Charaktere gibt, wieso es einige sein sollen ist weil ich gerne aus diesen einen raussuchen möchte und ihn sogesehen Mainen will, ich kenn schon einige die darauf passen doch ich würde mich interessieren ob es andere einigermaßen beliebte gibt bei denen man so was machen könnte, ich kenne beispielweise League of Legends, Mortal Kombat, Paladins und paar andere.

Was noch zu beachten ist es sollte am besten nicht gerade eine lange Spieldauer wie bei League of legends sein, ich würde höchstens auf 20min match eingehen

Mit freundlichen Grüßen 

Leo

Antwort
von Skrillking, 4

Also wenn du auf ein Rundenbasiertes Spiel eingehen willst und auch etwas Blechen willst Empfehle ich dir Battlerite.
Viele Charaktere vom Supp. bis Purer Dmg.

Besser als LoL da man dort nciht viel machen muss und man gut ist, Battlerite musst du selbst zielen, wegrennen wenn es sein muss und dauert die Runde zu lange wird das Spielfeld kleiner bis nurnoch einer Übrig ist

2v2 oder 3v3, Rang lvln oder nur aus Fun geht beides, gibt auch Training und gegen Bot´s

Kannst dir ja ein LP anschauen davon.

Hoffe konnte dir Helfen :)

Antwort
von lassneantwortda, 4

Overwatch passt ziemlich gut ins Schema. Sie sind kurz und voller Action.
Es gibt viele spielbare Charaktere.
Jeder von ihnen ist Individuell.

Kommentar von Leo1001 ,

Ich besitze zwar Overwatch doch ich lese oft das man dort niemanden wirklich mainen sollte, da man oft situationen hat wo man den char wechseln soll um den gegner beispielweise zu countern, daher bin ich mir da nicht so sicher ob des passt ;s sonst wäres perfekt

Kommentar von lassneantwortda ,

naja Overwatch hat auch einfach viele macken. -Die Teams sind oftmals katastrophal aufgebaut. -wenn du in einer Losestreak steckst kommst du da so gut wie nie raus -wenn du keine freunde hast die das Spiel haben bzw. auch gut sind, bist du aufgeschmissen, da die Randoms absolute nohands sind.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community