Suche ein Spiel in dem man viel mit seinen Freunden im Multiplayer machen kann?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Wie wärs mit H1Z1? Ist ein Zombie-Survival-Shooter. Es gibt einmal den ganz normalen Online-Modus mit versch. Servern, wo du dir Waffen, Nahrung etc suchen musst und auch Dinge craften kannst und wenn du willst sogar Häuser bauen kannst und dann gibt es noch den Modus Battle Royale, wo du mit ~150 Leuten auf eine Map geschmissen wirst und ihr euch gegenseitig abknallen müsst. Waffen, Rüstung etc muss man sich auch da selber suchen x)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch es mal mit Dead Island... Ist ein Riesen Spaß zu zweit! Aber zu viert ist es auch witzig ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MadXMario
08.02.2016, 14:21

Dying Lights und Left 4 Dead 2!

0

Was survival angeht kann ich dir DayZ als Standalone oder ARMA 2/3 anbieten. ARMA 3 bietet neben der Standalone auch viele Mods. Shooter gibt es tausende weil du die meisten aktuellen (wie zB Battlefield,CSGO,COD) ja mit Freunden spielen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warface(Shooter)
Minecraft(Adventure game)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Black OPs 3 Zombies xd oder Left 4 Dead 2

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Survival/Zombie H1z1, Left 4 Dead 2, DayZ

Shooter: Black Ops 3, Blacklight (kostenlos), Battlefield

Andere Online Games: League of Legends

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Destiny für Konsole oder sowas wie The Division (kommt aber erst im März raus)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gta 5 ist dazu perfekt, wenn ihr nicht mehr als 4 Freunde seid kann ich noch dying Light empfehlen und Borderlands

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Left 4 Dead 2

Call of Duty-Reihe

Splinter Cell - Reihe, einige haben auch einen Coop-Modus

Payday 2

GTA V

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung