Frage von Vitaly1234, 18

Suche ein Spiel für Ipad?

Suche ein kostenloses gutes Spiel für iPad was man spielen kann ohne eine Internetverbindung kann mir bitte jmd was empfehlen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mari1000, 17

Asphalt 8 Airbone alles außer die Events kannst du da Offline spielen.

Kommentar von Mari1000 ,

Hey Danke für den Stern ;)

Antwort
von pizza0508, 13

CSR Racing

Antwort
von xxxFriendlyxxx, 18

Guck mal nach "2048"

Kommentar von Vitaly1234 ,

Danke aber kennst du auf was strategisches oder was mit Auto Renn oder Action 

Kommentar von xxxFriendlyxxx ,

Hill Climb Racing, Jetpack Joyride, Temple Run