Frage von TuibeTV, 47

Suche ein spiel für drei person?

Hallo alke zusammen, Ich liege gerade im Krankenhaus im Bett und darf nichts anderes machen wegen gehirnerschütterung. In meinem Zimmer sind noch drei andere jungs. Ich wollte fragen ob jemand ein gutes Spiel für drei leute kennt, wo man sich nicht bewegen muss und keine Materialien braucht ? Danke im Voraus ... Ps: bitte nicht so etwas wie" ich seh was, dass du nicht siehst"

Antwort
von suomynon, 18

Black Stories (wenn ihr's nicht kennt, googlen, ist wirklich cool:)

Kann man sowohl zu 3 als auch zu 4 spielen :P ("noch 3" / "Spiel für 3 Leute" :P )

Kommentar von suomynon ,

oh. und gute Besserung ;)

Antwort
von konstantinbkr, 18

Ich sehe was was du nicht siehst, Stadt-Land-Fluss, Geheimnisse erzählen usw.

Antwort
von FLUPSCHI, 13

Zb Xxo spielen geht schnell

Kommentar von TuibeTV ,

was ist das ?

Kommentar von FLUPSCHI ,

Kennst du nicht das X x o game mal ein Gitter auf ein Blatt und 1 macht x und o wer 3 x oder o in einer reihe hat hat gewonnen

Antwort
von Peppi26, 23

Stadt Name Land? Ich mach sudoku, liege auch im Krankenhaus!

Kommentar von suomynon ,

vielleicht liegt ihr ja im selben kh, roll dich mal rüber :P

Antwort
von LordPhantom, 4

Ching Chang Chong;

einer denkt sich eine Sache oder Tier oder so aus, und die anderen müssen mit Ja/Nein fragen herausfinden, was es ist.

Antwort
von kappe619, 25

Wer bin ich?

Also einer wird von den anderen zu einer Person (oder auch Tier/Spielfigur etc) erklärt und muss dann durch Ja/Nein-Fragen herausfinden, wer er ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten