Frage von Gmbhstoeklbeton, 62

Suche ein Spiel dass ich schonmal spielte?

In diesem spiel konnte man Waffen Upgraden, die Sniper Kugeln steuern usw. Der Name war irgendwas mit bullet doch weiß nicht mehr weiter wie heißt dass Spiel ? Mfg Ich

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Limearts, 37

Bulletstorm erlaubte neben einem Combo-Kill-Punkte-System das Aufrüsten von Waffen und bot ein Scharfschützengewehr das lenkbare Geschosse besaß.


Antwort
von Blobeye, 26

Jup, das sollte Bulletstorm sein. Immer noch einer meiner Singleplayer FPS Favoriten :)

Antwort
von Leowen7, 47

Ich bin mir nicht so sicher aber vll. Bullet rain / Bullet Train?

Kommentar von Gmbhstoeklbeton ,

ne

Antwort
von FLUPSCHI, 23

Sniper Elite Vielleicht ?