Frage von SarahUchiha95, 54

suche ein speziellen Anime?

Es geht darum: es handelt sich um eine kleine Organisation die Monster bekämpft die früher einmal Menschen waren. Eine junge Schülerin ist ihre Anführerin. Der Haupt Protagonist ist immer mit einem kleinen Mädchen unterwegs, in der ersten Folge saßen sie auf ein Fahrrad um an einem Fall zu gelangen. Leider wurden sie von einem Maskierten aufgehalten der alle abschlachtet und die beiden am Leben lies. paar Tage darauf gibt es eine Versammlung wo die junge Königin, silberne Haare auftaucht und ein anliegen an alle hat. Irgendwann gibt es da Krieg. In der Versammlung taucht der maskierte wieder mit seinem kleinen Mädchen auf. Jeder da hat ein kleines Mädchen als Partner. Sie werden von den Menschen verabscheut. Der junge bekommt dann Hilfe von anderen kleinen Mädchen die sich ihm anschließen. Zudem haben die einzelnen Mädchen bestimmte Ränge. Ah ja, am Ende tötet die junge Anführerin ihren Bruder mit einem Schwert.

Mehrere infos habe ich nicht 😞 Und tut mir leid wenn Fehler enthalten sind, ich schreibe mit dem Handy.

Glg Sarah

Antwort
von Brombeerfeuer, 45

Hört sich stark nach Black Bullet an

Antwort
von AliceLee, 19

Vielleicht Black Bullet?

Antwort
von Maus67685, 36

Eindeutig Black Bullet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten