Hallo, ich suche seit Wochen ein guten Sparten. Das Blatt soll handgefertigt sein und der Stiel aus Eschenholz. Bei Google habe ich nichts gefunden. Kennt jemand eine Firma bzw. ein Shop wo ich so einen Gartensparten her bekomme?
Suche ein Sparten.
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Ja, hier ... | 1 |
| Ich kenne ein besseren Sparten und zwar ... | 0 |
| Andere Infos. | 11 |
Antworten (12)
-
5Antwort von
heinzheinzheinzheinzheinzheinz
Abgestimmt für: Andere Infos.Sparten oder Spartoi (gr. Σπαρτοἰ, „Ausgesäte“) sind die von Kadmos aus in Ackerfurchen gesäten Drachenzähnen entstandenen Stammväter der Thebaner. Der bekannteste der Sparten ist Echion, der Agaue, die Tochter des Kadmos, heiratete und dessen Sohn Pentheus nach Kadmos König von Theben wurde. Die Namen der anderen Sparten sind Pelor, Chthonios, Hyperenor und Udaios
Und die gibt es leider nicht mehr, auch nicht bei OBI .....
-
3Antwort von
docbdedocbde
Abgestimmt für: Andere Infos.Ich glaube, du brauchst erstmal was anderes: www.duden.de
Es heißt einEN Spaten (ohne r!)!
-
-
1Antwort von
germaniacgermaniac
Abgestimmt für: Andere Infos.Es würde helfen, wenn Du (bei Google oder wo auch immer) nach "Spaten" suchst statt nach "Sparten".
Oder Du gehst in den Baumarkt, da musst Du das Wort nicht schreiben... ;-)
-
-
0Antwort von
DracoRexDracoRex
Abgestimmt für: Andere Infos.Einen Spaten mit handgefertigten Blatt hat doch gar keine Kraft bei harter Erde. Nimm einen guten und stabilen Spaten. Die bekommst Du in jedem Baumarkt.
-
0Antwort von
Virginia47Virginia47
Abgestimmt für: Andere Infos.Wenn Du Spaten eingibst, wirst Du sicher fündig.
-
0Antwort von
TobiasXXXTobiasXXX
Abgestimmt für: Andere Infos.Habe einen vom Baumarkt und bin sehr zufrieden. Garten damit umgraben kein Problem und danach ist auch der Stiel noch dran
-
0Antwort von
OlaSaloLoverOlaSaloLover
Abgestimmt für: Andere Infos.vielleicht findest du etwas, wenn du unter "spaten" suchst und nicht unter "sparten".
-
0Antwort von
nix755nix755
Abgestimmt für: Andere Infos.einfach irgendwo kaufen . die sind alle gleich
Und? Haben die einen Stiel aus Eschenholz?
Wie sollen denn aus Knochenmaterial wie Drachenzähne, Eschenholz entstehen? Tsts. Deswegen gibt es sowas ja auch nicht zu kaufen.