Frage von eulenauge2014, 40

Suche ein spannendes Fantasy-Buch mit einer Lovestory, dass aber zu keiner Serie dazu gehört, kann mir jemand helfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Deynique, 20

Plötzlich Fee

Hört sich jetzt dumm an aber das ist ein richtig gutes Buch ab 12. Davon gibt es auch mehrere Teile.

Antwort
von Alsterstern, 17

Hier kannst Du mal stöbern:

http://www.jugendbuch-couch.de/phantastik.html

Antwort
von MarinaHayes, 6

Die Edelstein-Triologie  (Kerstin Gier)

Engel der Nacht  (Becca Fitzpatric)

Elfennacht

Antwort
von AliciaMrsQuinn, 20

Such mal nach Eternety is en tolles buch :)

Antwort
von Nellaville, 23

vielleicht "Seelen" von Stephenie Meyer.

Dazu gibt es aber bereits einen Film

Kommentar von eulenauge2014 ,

Ich weiß. ich habe den film gesehen und war vollends begeistert und habe deswegen auch schon das buch gelesen. trotzdem danke

Antwort
von Almuric, 12

Carl Sherell  "Ritter der Unterwelt"

Abraham Merritt  "Das Schiff der Ischtar"

:-)

Antwort
von Becky1605, 12

Edelstein triologie