Suche ein spannender Anime?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

  • Darker Than Black (spannend, schlauer protagonist)
  • Gantz (spannend)
  • HOTD (spannender Ecchi xD)
  • Gate (einer meiner Favoriten)
  • FMA:B (no words needed)
  • Log Horizon (spannend, tiefe geschichte, schlauer protagonist)

Die fallen mir jetzt so ganz spontan ein.

lg Rakishava

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von scratchmen
18.08.2016, 04:15

kenne die schon :D

0

Auch wenns hier schon gepostet ist, leider erst als letzer Vorschlag, deshalb werde ich nochmal, damit man ihn nicht übersieht, hier hin schreiben, sogar mit Beschreibung.

Re:Zero kara Hajimeru Isekai Seikatsu

Beschreibung:

Subaru Natsuki versuchte nur zu einem Gemischtwarenladen zu gehen, aber es endete damit, dass er zu einer anderen Welt beschwört wurde. Er begegnet die üblichen Dinge-- Lebensbedrohliche Situationen, silber haarige Schönheiten, Katzenfeen-- du weißt schon, normale Sachen. Schon das wäre schlimm genug, aber er bekam auch die unpassendste magische Fähigkeit von allen--Zeitreise, aber er muss sterben damit er sie benutzen kann. Wie möchtest du jemanden zurückzahlen, der dein Leben gerettet hat, wenn alles, was du tun könntest, ist zu sterben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

http://www.anisearch.de/anime/8348,log-horizon

Klingt jetzt vielleicht wie SAO, ist aber deutlich besser. Die Story hat einen anderen Schwerpunkt und die Chars sind sofort sympatisch.

http://www.anisearch.de/anime/4016,baccano

Ein älterer Anime der trotzdem gut zu unterhalten weis. Wenn du die Story beim 1. Mal nicht verstehst kannst du es auch nochmal rewatchen, du findest immer wieder Dinge, die du nicht bemerkt hast.

http://www.anisearch.de/anime/5494,angel-beats

Ein faszinierender Anime, der dich sofort fesseln wird. Auch feels kommen da nicht zu kurz.

http://www.anisearch.de/anime/7231,another

Ein weiterer Vorschlag, diesmal mit ein wenig Horror und überragendem Ende.

http://www.anisearch.de/anime/10832,kiznaiver

Aus der vergangenen Frühlingsseason, beschreibt eindruckvoll was Menschen gewillt sind für ihre Ideale zu tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Äääähm Kenne packende aber die protagonisten sind trottel. Zero no tsukaima. Sora no otoshimono. Blue exorcist. Tokyo Ghoul.
Another (geiler scheiss) so mehr fällt mir grade nicht ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einer packender Anime?

Als ohne schlauen Protagonisten würde mir Guilty Crown einfallen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von scratchmen
18.08.2016, 04:13

der hat mich schon gepackt. danke trotzdem

0

Wenn du auf etwas Drama stehst:

Gokukoku no Brynhildr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von scratchmen
18.08.2016, 04:25

danke gucks mir an wenn ich nicht mehr so müde bin.

0

Animes die mich wirklich gepackt haben waren 

D.Gray-man (Ich liebe einfach den Protagonisten, er ist einfach so genial gemacht)

Prince of Stride: Alternative (Ist ein Sportanime, aber die Atmosphäre hat mich an den Bildschirm gefesselt)

Mahouka Koukou no Rettousei (schlauer Prota und so :D)

~luluhase

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht Black Rock Shooter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die anime die mich packen waren 

Neon genesis Evangelion (die serie) 

Blood+

God Eater

Sekirei

Queen´s Blade

Und einer der besten zur zeit denn ich suchte 

Re: Zero Kara Hajimeru Isekai Seikatsu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung