Frage von Shannii89, 185

Suche ein spanisches Partylied. Darin: "Senorita Bonita" Wer kann helfen?

Hallo Community :) Ich suche ein Englisch-spanisches lied. Es wird ab und zu bei Tally Wejl gespielt. Ist eine Art Latino Partysong. Geht also ganz schön ab. Es kommen darin glaube ich, zwei Männer vor die das singen. Ich konnte da nur "señorita, Bonita" raushören. (wird hintereinander gesungen) alles andere verstehe ich nicht. Vielleicht hat jemand eine Idee wie dieses Lied heißt?

Antwort
von donnycaprese, 135

Das villeicht?

Dual C / J- Peace Señorita Bonita

Kommentar von Shannii89 ,

haha hatte das eben an. :D aber nein ist es nicht.

Kommentar von donnycaprese ,

hehe ;) geht das lied, das du suchst, auch so in die richtung reggaton, ist es eher neuer oder schon ein bisschen älter? auch mit englischen textstellen? und wie gut ist dein spanisch? könnte auch jemand z.b. cosita anstatt bonita gesungen haben?

Kommentar von Shannii89 ,

mein spanisch ist grottenschlecht. verstehe nichts =3
und nein es ist halt ein typischer Latino disco/partysong. ich bin nicht sicher ob englische textstellen drin vorkommen aber ich glaube ja. aber überwiegend is es spanisch. mehr fällt mir dazu leider nicht ein

Kommentar von Shannii89 ,

und ob das alt is oder neu, hab ich leider kein plan. Kenne es ja nicht. 
Und nein, er singt da schon "senorita bonita" das ist sicher =)

Antwort
von Herrschokolade, 159

Mehr Ideen habe ich nicht

Kommentar von Shannii89 ,

danke trotzdem

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community