Frage von Wextge, 3

Suche ein Soundsystem/Heimkinosystem?

Sollte von einer bekannten Marke sein. 7.1.2 Dolby Atmos Mit Reciver(HDMI 2.0 oder neuer)

Antwort
von rentalight, 2

Moin,

für deine Anfrage gibt es (glaube ich) kein fertiges System.

Ich würde mir an deiner Stelle in fertiges 5.1 System kaufen und dieses dann erweitern.

Ich selbst verfüge über:

Teufel Theater 500 Mk2 5.1 mit zusätzlichen Front Height ( Teufel VT11) und einem Denon X2100W AV Reciever. Alles zusammen damals ca. 1800€.

Teufel Theater 500 MK2: http://amzn.to/2eyZffE

AV Reciever ( leider der Nachfolger X2200W): http://amzn.to/2ee5HI6

Kommentar von Wextge ,

Der Reciver hat doch nur eingänge für 2 back Height Lautschprecher und wo kann ich dann die Dolby atmos lautschprecher anbringen?

Kommentar von rentalight ,

Mosche, ich hab ja auch nur mein Setup aufgezählt. Dolby Atmos Receiver sind weitaus teurer. Um die 800/1000€ mit Sicherheit.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten