Frage von CrankForce, 10

Suche ein Sound und Aufnahme Programm?

Ich suche ein spezielles Aufnahme Programm wo ich eine stimme aufnehmen kann und dann verändern kann z.b. das es sich so anhört wie ein Roboter oder ein Monster

Antwort
von Silenth, 2

Also Aufnehmen kannst du mit Audacity. Ist Freeware und ziemlich zuverlässig. Diese Effekte von denen du sprichst sind schon etwas komplizierter. 

Es gibt verschiedene Tutorials wie man was machen kann, z.B. runter pitchen, langsamer/schneller, verschiedene Filter etc. Aber ansonsten schau doch mal ob du einen "Stimmverzerrer" oder "Voice Morpher" findest. Könnte sein, dass es so etwas im Internet gibt.

Logitech hatte mal einen mit ihren Headsets geliefert, aber das ist glaube auch rum.

Hoffe das hilft.

Greeezz

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community