Frage von beeren, 52

Suche ein Song von eimem Sänger der robert heißt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mrsflrs, 22

Robert Francis - Junebug

Antwort
von schokorosine, 36

Das kann dir unmöglich einer beantworten, es gibt zu viele Sänger, die so heißen.

Wir brauchen schon nähere Angaben zum Lied oder zum Sänger.

Kommentar von beeren ,

Kommt aus england oder amerika

Aus dem jahr 2008 oder 2009

Antwort
von FreeScotland, 13

Robert Miles? Robert Plant? Robert Palmer? Robert Geiss?