Frage von lieselmarii, 32

Suche ein Song. Kennt den jemand?

Kenne mich da nicht so aus ist glaube ich techno oder house oder so etwas. hat auf jeden fall ein guten beat :D Und im 'refrain' singt eine frau (hört sich bisschen so an wie auf helium) so etwas ähnliches wie 'du wah duwah di da duwah di...' Kennt das irgendjemand ?? Vielen dank schon mal

Antwort
von PK2662001, 32

Keine Ahnung aber vielleicht Habits (Stay high) von Tove Lo. (Hat auch so eine "Heliumstimme" ^^ )

Kommentar von lieselmarii ,

das ist es leider nicht ich weiß nicht wie ich es irgendwie anders beschreiben soll :/

Kommentar von PK2662001 ,

Wo/Wann hast du es das letzte mal gehört? Als Tipp für die Zukunft: Du kannst dir die App Shazam downloaden und wenn das Lied irgendwann mal wieder läuft (Radio, TV o.ä.) einfach das Handy dranhalten und die App zeigt dir, welcher Song das ist.

Kommentar von lieselmarii ,

Habe es erst vor kurzem auf dem Handy von einem Klassenkameraden gehört konnte leider nicht nachfragen wie es heißt.. Shazam nutze ich auch oft konnte aber in dem Moment nicht ans Handy.

Kommentar von PK2662001 ,

Frag ihn doch :)

Antwort
von LeDrize, 31

Ist es das vielleicht? 

Kommentar von lieselmarii ,

das dachte ich auch schon aber das ist es auch nicht aber vielen dank für die antwort

Kommentar von LeDrize ,

Es is das einzige was mit "dah we dum dum" anfängt und im Refrain auch so ist :D Also das einzige was ich kenne... o.O

Kommentar von lieselmarii ,

Ich hab das LIed jetzt gefunden xD es heißt dessert von dawin.. hab es bei der spotify werbung gehört und gleich angeklickt xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten