Frage von LEDfreak, 31

Suche ein Smartphone für 300€, samsung Galaxy s6 Gebraucht oder doch lieber ein neues für 300. was könnt ihr mir empfehlen?

Frage steht da ja schon LG LEDfreak

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von darkhouse, 15

Definitiv das Samsung Galaxy A5 (2016). Hervorragend verarbeitet, Metallrahmen und Gorilla Glass vorn und hinten. Hardware und Software sehr gut und vor allem schnell und passend. Beste Wahl bis 300 €, da guckst du nie mehr nach einem S6 oder so...

Kommentar von LEDfreak ,

Das wirds jetzt auch :D danke^-^

Kommentar von darkhouse ,

Glückwunsch zur Entscheidung!

Antwort
von abssba1, 13

Ich würde dir Huawei empfehlen, die sind nicht so teuer und sind aber gut.

Antwort
von TokTokeinEi1, 19

Ich würde noch bis Weihnachten warten dann fallen noch die Preise.

Dann kannst du dir den S6 neu kaufen.

Kommentar von LEDfreak ,

Glaubst du das kostet bis dahin neu nur 300€?

Kommentar von TokTokeinEi1 ,

Im Angebot wird die noch sicher 50 Euro billiger. Die Gebrauchte haben eh meistens ein Mangel.( Feuchtigkeit ,Akkuschwäche oder die sind schon mal herunter gefallen )

Selber habe auch ein S6 und die macht wirklich erstklassige Bilder.

Antwort
von Ningh, 10

Ich würde nicht zu Samsung in der Preislage raten.

War nicht zufrieden.

Kauf dir ein No-name wie von Aldi das Alcatel für 140 € oder ein LG aber neu.