Frage von Hipzzter, 28

Suche ein Singleplayer Spiel bis 15€ auf Steam?

Hey Leute, ja wie oben schon steht ich gehe morgen zu einem Freund (der mir sein WLAN nicht geben kann) und suche daher für die TAge dei ich bei ihm bin ein cooles Singleplayer Spiel bis 15, offline versteht sich :D Bis jetzt habe ich Risen 2 auf meiner Liste... Kennt ihr da noch was gutes? (villeicht nicht Spiele mit 20GB möglicht bis 10-15GB)

MfG Hipzzter

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mornamath, 12

Two Worlds I & II , Skyrim, Oblivion, Alien:Isolation, BioShock alle Teile, Call of Juarez Gunslinger, Darksiders.....gibt unzählige.  Geh einfach auf Steam, hau Singelplayer und irgendein Genre als Suchkriterien rein und lass nach Preis sortieren.

Antwort
von Usernamer, 17

garrys mod,Team fortress kannst du alles offline spielen aber auch onnline

Antwort
von Altzio, 17

HuniePop